Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

27. April 2018 - 29. April 2018

AfA Bundeskonferenz

Ort: Nürnberg


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

24. November 2017

Siegen-Wittgenstein hat wieder eine AfA

Nach Jahren der Abstinenz ist es geschafft, in Siegen-Wittgenstein wurde wieder eine Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen ins Leben gerufen.

Die außerordentlich gut besuchte Gründungsversammlung, welche in der Siegerlandhalle stattfand, brachte der AfA Siegen-Wittgenstein einen neuen Vorstand hervor. Mit großem Zuspruch wurde Peter Müller zum Vorsitzenden gewählt. Unterstütz wird er von seinen beiden Stellvertretern: Stefan Dohme und Florian Gerhard. Den Vorstand komplettieren als Geschäftsführer: José Antonio Garcia Lopez und als Beisitzer: Werner Leis, Carsten Fischer, Manfred Semper, Claudia Oster und Klaudia Stenger-Zowierucha.


Die anwesenden Genossinnen und Genossen äußerten Anregungen und Wünsche für die zukünftige Arbeit der AfA im SPD Unterbezirk Siegen-Wittgenstein. Peter Müller: “Themen wie Leiharbeit, Pflege, Rente, prekäre Arbeitsverhältnisse, Arbeit 4.0 und Mindestlöhne sollen nur einige der künftigen Kernfragen darstellen.“



Zum Seitenanfang